5. Spieltag – Pool

5. Spieltag // 05. November 2022

Am fünften Spieltag spielte unsere erste Mannschaft um Maik Berger, Volker Loes, Bernd Lücker und Marcus Rade in der Landesliga gegen den BC GT Buer 1. Nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnten die vier einen 7:1-Sieg verbuchen und somit in der Tabelle an der Mannschaft aus Gelsenkirchen vorbeiziehen. Klasse!

Markus Born, Michael Henne, Christian Merz und Chris Reuther trafen in der Nordwest Kreisliga A mit BC Herne Stamm 5 auf einen Gegner, der in dieser Saison einen guten Start hingelegt hatte. Leider waren die Spieler aus der Nachbarstadt auch an diesem Tag sehr gut drauf und bezwangen unsere Mannschaft mit einem (vom Ergebnis her eindeutigen) 6:2. Kopf hoch, Jungs!

Für die dritte Mannschaft spielten an diesem Tag Paul Brauckmann, Norbert Churic, Christoph Grundei und Bahram Sharifi gegen The Breakers Oberhausen 5. Auch wenn der Spieltag eindeutig mit 7:1 an die Hausherren aus Oberhausen ging, war es für einige der Spieler ein besonderer Tag, da sie zum ersten Mal aktiv am Ligabetrieb teilnehmen konnten. Wir freuen uns schon auf weitere hoffentlich erfolgreiche Einsätze für unseren Club.

Wir drücken Euch die Daumen für den nächsten Spieltag! Gut Stoß!