Sandra Winkler

Player im Fokus – August 2022

Baujahr:
1979

Poolspielerin:
Seit etwa 2000

Mitglied im Bfr. Weitmar:
Seit 2021

Redakteurin des Vereins:
Seit 2022

Sandra Winkler

Wenn ich nicht Billard spiele, dann…
… verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem game ich gerne.

Lieblingsdisziplin:
Das wechselt immer. Momentan spiele ich am liebsten 8-Ball. Aber nur mit den vollen Kugeln ;o)

Das Besondere am Bfr. Weitmar 09 ist…
… dass jede/r Spieler:in herzlich willkommen geheißen wird. Am Tisch sind alle gleich. #equality

Sportliche Ziele für die neue Saison?
Billardspielen ist für mich eine gute Abwechslung zu meinem Alltag, deshalb sehe ich das Ganze sehr entspannt. Natürlich werde ich versuchen, das eine oder andere erfolgreiche Spiel für die 3. Mannschaft zu absolvieren. Persönlich möchte ich an meinem Stellungsspiel arbeiten und es verbessern.

Weitere Wünsche für den Verein?
Ich hoffe, dass das entspannte Miteinander bestehen bleibt. Egal ob bei Grillfesten, bei Turnieren, Trainingsabenden oder langen Billardnächten – der Spaß am Sport soll weiter im Vordergrund stehen.

Dein Ratschlag für Newbies?
Lasst Euch nicht entmutigen – es wird besser! :o)