4. Spieltag – Pool

4. Spieltag // 22.- 23. Oktober 2022

Am vierten Spieltag spielte unsere erste Mannschaft um Maik Berger, Bernd Lücker, Frank Mayritsch und Solaiman Adib in der Landesliga gegen den 1. PBSC Wesel 3. Nach einigen sehr engen Partien unterlagen die vier leider mit 3:5.

Auch unsere Spieler der zweiten Mannschaft (Markus Born, Christian Merz, Chris Reuther und Ray Schatz) hatten mit dem BSC Neukirchen-Vluyn 7 keinen leichten Gegner zu bespielen. Leider konnten die vier nicht an den Erfolg des 1. Spieltages anknüpfen und unterlagen in teilweise sehr umkämpften Partien ebenfalls mit 3:5.

Für die dritte Mannschaft erkämpften Norbert Churic, Rolf Fechtner, Christoph Grundei und Helmut Kliczbor ein 4:4-unentschieden gegen The Breakers Oberhausen 6. Bis zum letzten Stoß war es ein ausgeglichenes und spannendes Aufeinandertreffen, in dem sich die Mannschaft immer wieder gegenseitig aufbaute und unterstützte.

Wir drücken Euch die Daumen für den nächsten Spieltag! Gut Stoß!