Sommerfest 2022

Am 30. Juli 2022 war es endlich wieder so weit! Nach der langen Corona-Auszeit waren wir froh, endlich wieder einmal mit unseren Freund:innen und Lebenspartner:innen in angenehmer Atmosphäre ein Sommerfest feiern zu können.

Für unser Sommerfest waren viele aktive Hände und kreative Köpfe am Werk. So wurde im Vorhinein die Außenanlage auf Vordermann gebracht, das Vereinsheim gründlich gereinigt und für das Fest liebevoll geschmückt. In dieser Umgebung war die Feierlaune schnell da.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Den ganzen Tag über blieb mit bunten Salaten und diversen Leckereien vom Grill niemand hungrig. Jeder Gast konnte etwas finden, was für ihn oder sie richtig war.

Gut gestärkt, konnte man dann sein Glück beim Bingo versuchen und natürlich hoffte jede/r, als erste/s ”BINGO” rufen zu können, um eines der tollen Süßigkeitenpakete oder sogar den großen Präsentkorb zu gewinnen.

Nach der letzten Siegerehrung folgten viele nette Gespräche und lockere Billardpartien in feuchtfröhlicher Atmosphäre. So verging die Zeit wie im Flug und alle waren sich einig: Wir freuen uns schon auf die nächste Part(y)ie!!

Vielen Dank noch einmal an alle – insbesondere aber an unser Orgateam Borni, Krystian und Grillmeister Maik – die mitgeholfen haben, dieses Fest so wunderbar zu gestalten.

Und hier noch ein paar Eindrücke von der Stimmung vor Ort: