Saisonabschluss – Pool und Karambol

Saisonabschluss 22/23

In letzter Zeit ist unsere Berichterstattung leider etwas zu kurz gekommen, so dass es keine aktuellen Meldungen auf unserer Webseite gab. Hierfür möchten wir uns erstmal entschuldigen und geloben Besserung.

Die Saison 22/23 ist nun beendet und wir wollen euch unsere sportlichen Erfolge nicht vorenthalten. Im Bereich Pool sind hier vor allem die Leistungen unserer 1. Mannschaft (Maik, Solaiman, Marcus, Volker, Bernd, Frank und Dirk) hervorzuheben, die es nach nur einem Jahr in der Landesliga geschafft haben in die Verbandsliga als Zweitplatzierter der Landesliga aufzusteigen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs vom gesamten Verein. Wir sind Stolz auf euch.

Die 2. Mannschaft hat souverän ihren Platz im oberen Mittelfeld der Kreisliga A gefunden und ist knapp an den Ausspielungen der Relegationsplätze vorbeigeschrammt. Nächstes Jahr packt ihr den Aufstieg, Jungs.

Die 3. Mannschaft hat in dieser Saison in der Kreisliga B viel dazu gelernt und wird sich in der nächsten Saison anstrengen bessere Ergebnisse einzufahren. Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen und für viele war es nun mal die erste Saison. Kopf hoch, Krönchen richten und Attacke.

Bei den Karambolage-Mannschaften ist im Kleinen Billard – Dreiband unsere Mannschaft leider aus der Kreisliga abgestiegen und wird nächste Saison in der Kreisklasse angreifen. Dafür konnte bei der Freien Partie am kleinen Tisch ein guter Platz im Mittelfeld der Landesliga gesichert werden. Also Jungs im Dreiband Kopf hoch und Angriff, bei der Freien Partie weiter so.

Insgesamt ist für den Verein eine gute Saison zu Ende gegangen und wir möchten uns nochmal bei allen Vereinsmitgliedern für stete gute und faire Stimmung bedanken, die diese Erfolge erst ermöglicht.