11. Spieltag – Pool

11. Spieltag // 03. Februar 2024

Unsere 1. Mannschaft spielte zu Hause gegen 1. PBSC Wesel 3 (auf YouTube unter 11. Spieltag – 1. Mannschaft). In der ersten Hälfte konnte Pascal das 14/1-endlos für sich entscheiden. Weiterhin konnte Bernd das 8-Ball für sich entscheiden. Somit stand es bei dieser ausgeglichenen Partie zur Halbzeit 2:2, es war also alles offen. In der zweiten Hälfte konnte Bernd stark das 14/1-endlos für sich entscheiden. Pascal holte sicher das 10-Ball. Dabei blieb es allerdings auch und der Tag endete unentschieden (4:4).

Die 2. Mannschaft spielte Auswärts gegen BC Oberhausen 6. Christian holte das 9-Ball und Maik legte im 8-Ball nach. Komplettiert wurden die Punkte durch den Sieg von Frank im 10-Ball. Zur Halbzeit führte unsere 2. Mannschaft also 1:3. In der Rückrunde konnte Giáp das 10-Ball holen. Frank siegte im 9-Ball. Das 14/1-endlos konnte auch stark von Maik für uns entschieden werden. Die 2. Mannschaft holte also ein verdientes 2:6.

3. und 4. Mannschaft hatten erneut Spielfrei.